Zum Inhalt springen

Halloween 2020 Lightshow

  • von

Auch wenn das Jahr 2020 ein echtes Kack-Jahr ist und im November wieder Kontaktbeschränkungen verhängt wurden wollte ich meinen Kindern den Spaß der jährlichen Halloween-Lightshow nicht nehmen.

Und ähnlich steil wie der R-Wert des RKI ist in diesem Jahr auch die Anzahl der Scheinwerfer und die Länge der Show angestiegen.

Wer sich das anschauen wollte musste, nicht nur aus Gründen des Infektionsschutzes, sondern auch um alles sehen zu können, Abstand halten.

Hier der ganze Spaß im Video

Um das Video von YouTube abzuspielen musst du der Datenschutzerklärung von YouTube zustimmen. Bei Zustimmung speichert YouTube Cookies auf Deinem Rechner.

YouTube privacy policy

Wenn Du zustimmst, wird die Seite kurz neu geladen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert