Zum Inhalt springen

AIB001 – Von Circus und Latrinen

  • von

In der ersten Episode für meinen neuen Podcast „Alles ist beta“ quatsche ich darüber warum ein Circus Haltung zeigt und wie man seine Freizeit für kleines Geld sinnvoll mit Kindern verbringen kann.

FlicFlac

Ein paar Bilder aus der Show

Mehr Infos hier: https://www.flicflac.de/

Archäologischer Park Xanten – APX

Hier gibt es Infos zum Park: https://apx.lvr.de

iPhone

Wolle iPhone kaufe? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/apple-iphone-7-32gb-wenig-gebraucht/1148836466-173-1388

Evernote

Evernote ist der Klassiker und den Notizbuch-Apps, und immer noch mit die beste, weil effizienteste Lösung. Wenn Du also keine selbtgehostete Lösung hast, dann solltest Du Dir Evernote unbedingt mal anschauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert